Rondje nienborg-heek 14.3.2016

Gestern habe ich einen neue strecke getestet.

image

Auf der Seite von der losserse wielerclub habe ich gpx Dateien gefunden.
Und gestern habe ich die Runde Nienborg-heek getestet.

image

Entlang der Dinkel über Steinen,wegen und Wiesen ging es Richtung Nienborg.

image

image

In Nienborg kurz durch das Dorf um am Ende links zu gehen um über Wiesen und Felder weiter zu fahren.
Durch das Wald gab es schöne singletracks .

image

Langsam an ging der Sonne schon unter.

image

image

Ich verfolgte mein wegen Richtung heek ,durch schöne Wälder im dunkel bewaffnet mit meine Lampe .

Einmal unter der Autobahn durch gab es noch mehr Wald .
Hier ging es in Richtung amtsvenn und graeser Venn.
Unterwegs habe ich sehr viel wild und Fledermäusen gesehen.
Am Ende das Venn kam dann wieder Asphalt und ging es Richtung Hause.

Einmal zuhause angekommen stand 51,2 km auf der Zähler in 3 Stunden und 20 Sekunden.

Danke an hardy für das Trikot

_________________________________________

Yesterday I tested a new track.
On the website of the losserse wieler club I found gpx files.
And yesterday I tested the round Nienborg-heek.
Along the Dinkel over stones and meadows it went towards Nienborg.

In Nienborg a short cut through the village and at the end it went to the left.
It took me over field and nice paths.
Through the forest there were beautiful single tracks.
Slowly the sun was going under.

I followed my direction of heek, armed  in the dark with my lamp through the Forrest.

Biking back under the highway there was more forest.
It went toward Amtsvenn and graeser Venn.
On the way I saw a lot of wild and bats.
At the end of the Venn came asphalt again and went towards home.

Once arrived home was 51.2 kilometers on the counter in 3 hours and 20 seconds.

Thanks to Hardy for the jersey

Leave a Reply

