Biking Tour lonneker

Zum Schluss würde heute noch einen schönen Tour auf mein Bike gemacht.
Heute wollte ich Tour lonneker mal wieder fahren.

image

image

image

image

image

image

Einen Tour mit schon teils schöne singletracks ,die ich größtenteils mit meine Lampe abfahren musste.
Laut strava habe ich einige persönliche Records gefahren und schon Bessere zeiten dann andere Leute und das im dunkel .
Nicht schlecht und 282watt getreten 🙂

________________________________________
Tonight i did a nice tour on my bike.
I wanted to do Tour lonneker
A tour with beautiful single tracks that I mostly  had to bike with my light on.
According strava I drove some personal records and have better times then other people and that in the dark.
Not bad and pedaled 282watt on some parts of the track 🙂

Leave a Reply

