Enschede Marathon 2015

19.04.2015.
Es war ein Traumlauf Mit ein persönliches Rekord auf Der 5km.

image

Vorbereitung am 18e.

Am 19e war es dann so weit zusammen Mit Stephanie losgefahren.
Leider unterwegs mussten wir schon umfahren aber geschaft bis Der Start.
Leider Konnte Ich nicht Der 10km laufen aber dafür wohl Der 5.

Stephanie Hat Der 10 Super gelaufen und Habe gut angefeuert.
Dann ging es für mich zum Massage .

image

Danach fing es für mich um 13.00 an zusammen Mit 1421 andere Läufer am Start.

Ich Bin gestartet zwischen pacer 25 und 30 minuten.
Hatte einen super Duo vor mich laufen Die regelmaßig Der Zeit und km aufnannte wodurch Ich Auch auf Der Höhe war.

Nach drei km spürte Ich mein unterschenkel Wieder und Bin dann mehr im Kniehebe lauf übergegangen dadurch Habe Ich es weiter geschaft.
In Der letzte Kurve Habe Ich gedacht jetzt Muss Ich mal einen Zahn extra geben und Das Habe ich gemacht.

Leider gingen vielen leute in Der bremse wodurch Ich Von links nach rechts überall zwischendurch gerannt Bin.
Ab und zu Auch über Der linkerbahn(Marathonstrecke) aber dadurch ein super Zeit erreicht.

image

image

image

image

image

Und zum Schluss schöne Videos bei Der finish

http://mysports.tv/default2.asp?r=18464&e=EN155K&n=Pascal%20Brugman&ct_s1=13:01:07.35&nt_f=00:27:32&ct_f=13:28:38.41&k=finish&l=NL&gotostream=false

Es war einen sehr schönen Tag .
Auf zum nächsten lauf!!

Leave a Reply

