Sprechstunde bei Der fysio 02.03.2015

image

Heuteabend war es dann soweit Sprechstunde beim fysio.
Mein laufverein Hat montags und dienstags ein kostenlose Sprechstunde am Standort.
Montags und dienstags ein andere Praxis.

Heute war es Kai vreriks Von Het fysio Team.
Nach ein lange Wartezeit war Ich dann endlich dran.
Nach ein kurzes Gespräch über Meine Beschwerden war es Zeit zum untersuchen.

Kein feucht im Knie ,kein bleibender Verletzung.
Aber jetzt kommt es.

Habe dann erzählt über mein knackenden Hüfte beim beinheben und Übungen .
Kai sagte sofort Das dachte ich schon .

Ich Habe Also ein verkürzte Muskel Von Hüfte bis über Knie.
Den schwierige Name Bin Ich vergessen hahaha.

Habe dann sofort ein richtige Übung Mit bekommen und Mit 2 bis 3 Wochen Muss es schmerzfrei sein.

Super Service einfach und für mich wieder ein positives Gefühl um weiter zu kommen.

Leave a Reply

