Skechers Flex Advantage Foam Sport Test

image

Bei Das ersten mal Von sehen war Ich etwas skeptisch über diese Schuh, wer erwartet jetzt Von skechers Das laufschuhen vernünftig sein sollte.

Beim anziehen im laden fühlte diese Schuh schon himmlisch an und Habe dort ne kleine Runde gelaufen.
Dann Habe ich Rudi Schmidt (Hobbylaufer des Jahres 2014) direkt ein Nachricht geschickt in Facebook Wie ihm Die Schuhen Gefällen.
Er sagte sofort Die Schuhen fühlt man nicht und drücken nicht.

Also für mich geeignet da Ich Auch mittelfuß lauf und kein Schuhen möchten Die drücken.

Ich habe diese Schuhen gestern zum ersten mal richtig testen können Mit laufen bei Der laufgruppe.

Beim Laufen fühlt man kaum Das man Schuhen an Hat und Der Fuß Hat Platz zum dehnen.
Der fußsohle Ist schön weich sodas Der Fuß in Der Sohle liegt und nicht drauf.

Lauf ABC alles klappt auf diese Schuhen ohne auftretende neue schmerzen .
Beim verschnellen in Der lauf fliegt man über Der Straße.

Also Ich Kann diese Schuhen Nur empfehlen.

LG Pascal

Leave a Reply

