08.02.15 Dinkelloop losser Niederlande

image

Am 8e Februar war es soweit mein erste offizielle lauf.
Heute war ein lauf geplant von 5kilometer.
Bei Ankunft in losser Habe Ich zusammen Mit mein Frau Die Mit war zum anfeuern und Bilder machen erstmal erfahren Das es ein trailrun Ist Mit 97% Waldpfaden,Dreck und Sand.

image

11.40 folgte dann Auch Der Startschuss und loss ging es.

image

Es werden zwei runden Von jeder 2,5kilometern.
Der erste Runde Habe Ich in 12 Minuten und 13 Sekunden vollgemacht.

Kurz Nach Der erste baumwurzel auf Der Waldweg Konnte Ich mein knieverletzung wieder spüren.
Geschwindigkeit war sofort runter und laufen war fast nicht möglich.

image

Diese sandtrail war einfach schwer,selbst Die erfahrene Läufer haben es bestätigt.

Ich Habe gefinished Mit ein Zeit Von 36 minuten und 17 Sekunden.
Nicht schlecht Mit knieschmerzen.

image

Es war ein richtig tolle Erfahrung.
Und nächstes mal besser.
Nochmal lieben dank an Meine Frau

LG Pascal

Leave a Reply

